Eltern-Kind-Zentrum YoYo

Die neue Leiterin stellt sich vor!

Karin Rafetseder, Foto privat

Ich freue mich, euch als neue Leiterin des EKiZ YoYo in Unterweitersdorf begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Karin Rafetseder, ich bin 37 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern in Hagenberg. Ich bin vom Grundberuf Kindergärtnerin und habe nach der Matura ein Soziologiestudium an der Johannes Kepler Universität Linz abgeschlossen. In den letzten Jahren arbeitete ich als Kindergärtnerin und Krabbelstubenpädagogin. Durch die neue Aufgabe als Leiterin des EKiZ YoYo kann ich nun meine beiden Leidenschaften zusammenführen - die Arbeit mit Familien und meine Freude am Organisieren und Planen von Veranstaltungen.

Ich freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe und darauf, den Ort mit Veranstaltungen und Angeboten für Familien zu bereichern. Ich bin immer offen für Tipps und Wünsche zu Angeboten des EKiZ und gerne telefonisch und persönlich zu den Öffnungszeiten Montags und Mittwochs von 08:30 bis 12:00 Uhr erreichbar.